Versand
Versandbedingungen
Alle Bestellungen werden von Montag bis Samstag bearbeitet.
Die Sendungen werden über die klassischen Dienste von La Poste oder Colissimo de La Poste sowie DHL, UPS für das französische Festland, die französischen Überseegebiete und international abgewickelt.
Lieferzeiten können unter keinen Umständen zu Schadensersatz, Zurückbehaltung oder Stornierung laufender Bestellungen führen.
Die mit dem Transport verbundenen Risiken liegen in der Verantwortung des Käufers, der im Falle von Schäden und/oder fehlendem Material, das bei Erhalt festgestellt wird, alle üblichen Reservierungen beim Spediteur vornehmen und den Masar-Kundendienst der Firma TIMED informieren wird. Legen Sie eine Frist innerhalb von 7 Tagen fest, indem Sie:
- E-Mail: info@masar-shop.com
- Post an den Hauptsitz des Unternehmens: TIMED, Service Masar
- Kundendienst – 23 Avenue de l'Europe – 33520 Bruges, Nouvelle Aquitaine, France.